Deckhengste 100% ERNST

Uss n
Dun it.
Style and
Loyalty.

100% Deckhengste

ZWEI ECHTE CHAMPIONS für Ihre Stute.

Sie suchen den passenden Hengst für Ihre Stute? Sie wollen dabei die richtige Wahl treffen und wünschen sich sowohl Sportlichkeit, als auch ein korrektes Wesen? Dann schauen Sie nach Windeck. Denn die 100% ERNST Deckhengste Sailin Playboy und USS N Dun It sind zwei internationale Champions.

Der elegante, leistungsbereite USS N Dun It läuft im hohen Pferdealter immer noch kerngesund bei großen Shows ganz vorne mit. 2023 holte er sich beispielsweise erneut den Titel des Deutschen Meisters Senior Reining auf der German Open. Er ist u.a. zweifacher FN Deutscher Meister Reining, Silbermedaillengewinner FEI Europameisterschaft Reining Team, Bronzemedaillengewinner FEI Europameisterschaft Reining Einzel, multipler Bronzetrophysieger uvm.. USS vererbt seine beständige Art, mit der er immer beim Reiter ist und seinen mega Style. Auch seine Nachkommen können sich sehen lassen. U. a. sind sie Jahreschampion der AQHA Junior Reining, World Show Qualifier AQHA, Jungpferdechampion der German Open und Bronzemedaillengewinner des Jungpferdechampionats der German Open. USS deckt im Natursprung. Aber auch Gefriersamen ist möglich.

Unser kompakter, sanfter Sailin Playboy, aka „Fisch“ ist u.a. European Futurity Champion, FN Deutscher Meister Reining, Equitanacup Champion, multipler Bronzetrophysieger uvm.. Aufgrund einer Verletzung, die er sich in einer Show zugezogen hatte, musste er seine Showkarriere leider frühzeitig beenden. Was ihn aber bis heute nicht davon abhält, seinen Reitbeteiligungen weiterhin seinen gelassenen und wundervollen Charakter beim Reiten zu beweisen. Fisch lebt bei uns im Offenstall, Nase an Nase mit den Pferden auf den Nachbarpaddocks. Ein Garant für Sozialkompetenz. Dieser Hengst hat bereits große sportliche Nachkommen gezeugt. Ua. Open Futuritychampions und Derbyfinalisten. Er deckt im Natursprung wie ein wahrer Gentleman und zeichnet sich durch absolut wesensfeste, ruhige und dabei sehr sportliche Nachkommen aus.
Immer cool und immer ehrlich, das ist unser Deckhengst Sailin Playboy.

Beide unsere Deckhengste freuen sich auf Anfragen Ihrer Stuten.

Salin
Playboy.
Coolness
and honesty.

Unsere Deckhengste

Die beste Wahl für ihre Stute.

Uss n Dun it

  • Zweifacher FN Deutscher Meister Reining
  • Silbermedaillengewinner FEI Europameisterschaft Reining Team
  • Bronzemedaillengewinner FEI Europameisterschaft Reining Einzel
  • Multipler Bronzetrophysieger
  • uvm.

Salin Playboy

  • European Futurity Champion
  • FN Deutscher Meister Reining
  • Equitana Cup Champion
  • Multipler Bronzetrophysieger
  • Producing Record über $27.240,- 
  • uvm.

Powered by

Ernst Sponsoren Logos

Services

Training

Showing

Coaching

Kontakt

Wilhelmshöhe 1
51570 Windeck

Follow